Preview Mode Links will not work in preview mode

bAAlu Zeitknacker – Der Podcast für mehr Zeit und Lebensqualität


Nov 19, 2019

Nadine Schelenz hat mit Catch The Numbers ein ganzheitliches Mathe-Coaching-Programm entwickelt und hilft seit über 13 Jahren Schülern der Oberstufe mit der Reduced-Learning-Methode Mathe schneller und leichter zu verstehen. Außerdem zeigt sie ihnen als Self Empowerment Coach, wie sie ihre Grenzen und Ängste sprengen und Ziele erreichen, die sie nie für möglich gehalten hätten. Alles unter dem Motto: Make YOUrself proud, damit junge Menschen als Persönlichkeit wachsen und wieder an sich selbst glauben.

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für Dich?

Das wichtigste in meinem Leben ist, dass ich nie etwas bereuen möchte, wenn ich zurückblicke. Deshalb habe ich immer im Hinterkopf, wie es wäre, wenn ich alt bin und auf mein Leben zurückschaue. Würde ich dann etwas bereuen nicht getan zu haben?

Dein größter Zeitfresser (positiv oder negativ)?

YouTube. Und das Verhandeln mit der Stimme in meinem Kopf, die mir sagen will, was ich alles angeblich nicht kann und dass ich noch nicht gut genug bin.

Buchempfehlung 1

Von Libellen, Schmetterlingen und dem Tanz auf dem Regenbogen – Bettina-Suvi Rode

 

Buchempfehlung 2

Du bist das Placebo – Joe Dispenza

 

Kontaktdaten

www.catchthenumbers.de
info@catchthenumbers.de

Instagram: @nadineschelenz_catchthenumbers
TikTok: @catchthenumbers
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCz17E_lPskoKegls6xKclDg/featured?view_as=subscriber

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei Apple Podcasts. Vielen Dank!

 

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

 

#########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.workshop.baalu.com

#########################################

 

Lebst Du einfach vor Dich hin oder lebst Du heute schon bewusst? Im bAAlu Zeitknacker-Podcast von Andreas Rux lernst Du wieder das Bewusstsein für eines Deiner wichtigsten Ressourcen zu stärken: Deiner (Lebens)-Zeit! Das Motto lautet: weniger Zeitfresser – mehr Zeitersparnis – mehr Lebensqualität!

Impulse bekommst Du vom Podcast-Maskottchen bAAlu – der Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll – und mir in unseren eigenen Storys. Für Inspiration sorgen die Interviews mit Personen und ihren spannenden Sichtweisen zum Thema Zeit. Lerne von ihnen, wie Sie ihre größten Zeitfresser reduziert oder gar eliminiert haben und was Lebenszeit für sie bedeutet.

Bist Du Baby, Kind, Jugendlicher oder Erwachsener? Oder vielleicht Student, Angestellter oder Unternehmer? Egal, welches Alter oder welchen Beruf Du hast: Fange an, die Zeit wieder wertzuschätzen, setze Dir Ziele und arbeite daran, die beste Version DEINES Lebens zu kreieren. Warum haben manche Menschen keine Zeit und manche Menschen viel Zeit, obwohl wir doch alle 24 Stunden pro Tag zur Verfügung haben?

 

Das richtige Mindset und die Strategie machen den Unterschied. 5 Minuten pro Tag bewusst mit sich beschäftigen. Das sind über 30 Stunden pro Jahr, also mehr als ein ganzer Tag! Was machst Du an diesem Tag? Einschalten. Zuhören. Zeit knacken. Mehr Zeit und

Lebensqualität genießen.

Und bedenke: Der Eine hat viel Zeit. Der Andere hat keine Zeit. Nutze und genieße DEINE Zeit!