Preview Mode Links will not work in preview mode

bAAlu Zeitknacker – Der Podcast für mehr Zeit und Lebensqualität


Apr 9, 2019

Jamie Lee Arnold, eine 23jährige Durchstarterin die als erfolgreicher Coach, als Speakerin und als Seminarleiterin ihren Traum lebt. Aktuell finalisiert sie ihr erstes, eigenes Buch, welches in wenigen Monaten veröffentlicht wird. 

Außerdem gehört es zu einer ihrer Leidenschaften, eindrucksvolle Momente fotografisch einzufangen und agiert hierbei als Landschaftsfotografin und ebenfalls bei der Event-, Veranstaltungs- und der Hochzeitsfotografie. Zudem ist sie selbst als internationales Fotomodel vor der Kamera aktiv.

Derzeit befindet sie sich außerdem im Aufbau einer Firma und am Beginn ihres eigenen Online-Businesses.

Neben dem genoss sie verschiedene Ausbildungen in der Energiearbeit und ist hierbei im Bereich des Access Bars Consciousness als Practitioner tätig.

Privat verbringt sie die meiste Zeit in der Natur und das vor allem und auch am liebsten in den Bergen, hierbei zeigt sich auch ganz klar ihre Leidenschaft zu reisen.

Des Weiteren ist Jamie Lee seit über 15 Jahren aktiv im Leistungssport tätig und seit nun 3 Jahren begeistert sie sich zudem für den Extremsport.

Außerdem verbringt sie viel Zeit bei Weiterbildungen, wie Seminare, Events, Lehrveranstaltungen oder auch einfach im Eigenstudium wie z.B. beim Lesen.

Eine ihrer größten Leidenschaften ist es, zu tanzen und sich damit selbst zum Ausdruck zu bringen.

Grundsätzlich verbringt sie gerne und viel Zeit mit sich selbst – die wichtigste Beziehung in ihrem Leben, wie sie sagt. Letztlich ist sie daher auch ein sehr bewusster, wohl auch sehr rationaler Mensch, der aber stets auf Leichtigkeit und vor allem Lebensfreude bedacht ist.

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für Dich?

Neben vollkommener und allumfassender Gesundheit hat Lebenszeit den höchsten Wert für mich.

Denn auf der Grundlage der (Lebens)Zeit basiert, entsteht und entspringt ausnahmslos alles.

Grundsätzlich sehe ich die Zeit aber auch als eine Art Illusion an, denn es gibt immer nur einen einzigen Moment in unserem Leben. Sozusagen ein Zeitpunkt: das Hier und Jetzt. Sowohl Vergangenheit, als auch die Zukunft und wenn es nur wenige Sekunden betrifft, geschehen letztlich immer nur im Hier und Jetzt, wenn sie präsent in unseren Gedanken sind.

Lebenszeit ist für mich das Fundament, um zu leben. Wie diese explizit aussieht, genutzt oder erfahren wird, ist die unermessliche Macht, die jedem innewohnt.

Dein größter Zeitfresser (positiv oder negativ)?

„Zeitfresser“ erkenne ich als die Zeit an, die ich nicht bewusst wahrnehme und erlebe – demnach als etwas Unbewusstes. Zeit, die ich wiederum bewusst erlebe, ist in jedem Fall für mich eine klare Entscheidung zu leben und demnach eine Bereicherung.

Es kommt für mich weniger darauf an, mit was ich diese Zeit verbringe, sondern wie ich das tue. In dem Moment, in dem ich konzentriert und präsent im Hier und Jetzt bin, erfahre ich meine Lebenszeit als Zeit, in der ich wahrhaft lebe.

Kontaktdaten

Jamie Lee Arnold

Facebook/Instagram: Jamie Lee Arnold

E-Mail: jle-arnold@gmx.de

Webseite: www.jamie-lee-arnold.de

 

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei iTunes. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

#########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.workshop.baalu.com

#########################################

Lebst Du einfach vor Dich hin oder lebst Du heute schon bewusst? Im bAAlu Zeitknacker-

Podcast von Andreas Rux lernst Du wieder das Bewusstsein für eines Deiner wichtigsten Ressourcen zu stärken: Deiner (Lebens)-Zeit! Das Motto lautet: weniger Zeitfresser – mehr Zeitersparnis – mehr Lebensqualität!

Impulse bekommst Du vom Podcast-Maskottchen bAAlu – der Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll – und mir in unseren eigenen Storys. Für Inspiration sorgen die Interviews mit Personen und ihren spannenden Sichtweisen zum Thema Zeit. Lerne von ihnen, wie Sie ihre größten Zeitfresser reduziert oder gar eliminiert haben und was Lebenszeit für sie bedeutet.

Bist Du Baby, Kind, Jugendlicher oder Erwachsener? Oder vielleicht Student, Angestellter oder Unternehmer? Egal, welches Alter oder welchen Beruf Du hast: Fange an, die Zeit wieder wertzuschätzen, setze Dir Ziele und arbeite daran, die beste Version DEINES Lebens zu kreieren. Warum haben manche Menschen keine Zeit und manche Menschen viel Zeit, obwohl wir doch alle 24 Stunden pro Tag zur Verfügung haben?

 

Das richtige Mindset und die Strategie machen den Unterschied. 5 Minuten pro Tag bewusst mit sich beschäftigen. Das sind über 30 Stunden pro Jahr, also mehr als ein ganzer Tag! Was machst Du an diesem Tag? Einschalten. Zuhören. Zeit knacken. Mehr Zeit und

Lebensqualität genießen.

Und bedenke: Der Eine hat viel Zeit. Der Andere hat keine Zeit. Nutze und genieße DEINE Zeit!